checkAd

    BaFin News  104  0 Kommentare Gehebelt zum Totalverlust

    FRANKFURT (BaFin) -

    Anleger halten Faktor-Zertifikate oft länger als einen Tag. Mit der Zeit erhöht sich aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Kurs des Referenzwerts anders entwickelt, als sie es erwarten. Dann drohen hohe Verluste. Denn während die Basiswerte wie etwa Aktien Kursverluste aufholen können, ist das bei Faktor-Zertifikaten, die auf Aktien basieren, nahezu unmöglich.

    Copyright: Bundesanstalt für Finanzdienstaufsicht / www.bafin.de - (16.01.2020)



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    BaFin News Gehebelt zum Totalverlust Anleger halten Faktor-Zertifikate oft länger als einen Tag. Mit der Zeit erhöht sich aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Kurs des Referenzwerts anders entwickelt, als sie es erwarten. Dann drohen hohe Verluste. Denn während die Basiswerte wie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer