checkAd

     109  0 Kommentare Lebensmittelwarnung vor möglichem Kunststoff in Fleischwurst

    Für Sie zusammengefasst
    • Firma Paul Daut ruft Wurst zurück
    • "KLC Delikatess Geflügel Fleischwurst" betroffen
    • Vertrieb über Kaufland in mehreren Bundesländern

    RHEDA-WIEDENBRÜCK (dpa-AFX) - Die Firma Paul Daut aus Rheda-Wiedenbrück in Nordrhein-Westfalen ruft eine Wurst aus dem Handel zurück. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass das Produkt "KLC Delikatess Geflügel Fleischwurst 2x 200g" Kunststofffremdkörper enthalte, teilte das Unternehmen am Freitag laut einem auf der Seite lebensmittelwarnung.de verbreiteten Rückruf mit.

    Vertrieben wird die Fleischwurst über Kaufland in Niedersachsen, NRW, Hessen, Bremen und Schleswig-Holstein. Bereits gekaufte Ware kann in den Filialen laut Mitteilung auch ohne Vorlage eines Kassenbons zurückgegeben werden. Das gilt für Packungen mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum vom 17. bis 20. Mai 2024./lic/DP/ngu






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Lebensmittelwarnung vor möglichem Kunststoff in Fleischwurst Die Firma Paul Daut aus Rheda-Wiedenbrück in Nordrhein-Westfalen ruft eine Wurst aus dem Handel zurück. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass das Produkt "KLC Delikatess Geflügel Fleischwurst 2x 200g" Kunststofffremdkörper enthalte, teilte das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer