checkAd

     112  0 Kommentare Maas und Haftar: Ich schau dir in die Augen …

    WELT online schrieb unter das Foto: „Außenminister Heiko Maas traf im Vorfeld der Konferenz im libyschen Bengasi General Chalifa Haftar, der weite Teile des Landes kontrolliert”. Das versteinerte Gesicht des Feldmarschalls Khalifa Belqasim Haftar sagt seinem Besucher Heiko Maas (Außenminister), dass ich auf euch in Berlin höre, kannst du dir abschminken. Die Hand gebe ich

    Der Beitrag Maas und Haftar: Ich schau dir in die Augen … erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Dr. habil. Aloysius Hingerl.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Maas und Haftar: Ich schau dir in die Augen … WELT online schrieb unter das Foto: „Außenminister Heiko Maas traf im Vorfeld der Konferenz im libyschen Bengasi General Chalifa Haftar, der weite Teile des Landes kontrolliert”. Das versteinerte Gesicht des Feldmarschalls Khalifa Belqasim Haftar …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer