checkAd

     197  0 Kommentare SEMrush verzeichnet zweistelliges Wachstum der Nutzerzahlen und erfolgreiche Markteintritte in Schwellenländer

    Boston (ots) - ++ Wachstum der Nutzerzahlen um 43 Prozent auf 5 Millionen ++
    Eins von vier Fortune 500 Unternehmen vertraut auf SEMrush ++ Erfolgreicher
    Eintritt in die asiatischen Märkte in Japan, China und Südkorea ++

    SEMrush, die führende SaaS-Plattform für Wettbewerbsanalyse und digitales
    Marketing, auf die über 25 Prozent der Fortune 500 Unternehmen setzen, gab
    bekannt, dass Sie das Jahr 2019 erfolgreich abschließen. Das Unternehmen
    verzeichnete ein Rekord-Nutzerwachstum, gelungene Rollouts neuer Hauptprodukte,
    wichtige geografische Expansionen und wesentliche Ergänzungen des Führungsteams.

    Nach der erfolgreichen Finanzierung über 40 Millionen US-Dollar durch Greycroft,
    e.ventures, Siguler Guff und andere Investoren Ende 2018, startete SEMrush das
    Jahr 2019 in einer starken Position. Das Unternehmen fokussierte sich daher auf
    Forschung und Entwicklung sowie Expansionsinitiativen, um das Nutzerwachstum
    weiter voranzutreiben und in neuen Märkten einzutreten.

    Wichtige geschäftliche Höhepunkte 2019

    Starkes Wachstum und eine hohe Retention-Rate der Nutzerbasis von SEMrush
    unterstützen stabile Umsatz- und Rentabilitätsentwicklungen.

    - 2019 verzeichnete SEMrush ein Nutzerwachstum von 43 Prozent im
    Jahresvergleich auf 5 Millionen Nutzer.
    - SEMrush arbeitet jetzt mit mehr als 25 Prozent der Fortune 500
    Unternehmen und sieben der Top Ten AdWords Werbungtreibenden
    zusammen.
    - Durch den Markteintritt in Japan, China und Südkorea steigerte
    SEMrush die eigene Reichweite. Das Unternehmen setzt auf lokale
    Integration und Partnerschaften, weshalb die neuen Märkte großes
    Potenzial für bedeutendes Nutzerwachstum bieten.
    - Im Vergleich zum Vorjahr wuchs die Keyword-Datenbank um über 80
    Prozent und zählt nun mehr als 17 Milliarden Keywords und 22
    Billionen Backlinks.
    - Im Oktober veranstaltete SEMrush die weltweit erste globale
    24-Stunden-Konferenz Global Marketing Day mit 48
    Livestream-Sessions aus Sydney, London, New York und San
    Francisco. Das innovative Eventformat verzeichnete über 55.000
    Teilnehmer aus 175 Ländern und über 130 Experten, die ihre
    Insights und Meinungen teilten.

    Spannende Produktneueinführungen ziehen neue Nutzer an und erhöhen den Umsatz
    und das Engagement bestehender User

    - Sellerly ist ein Tool zur Steigerung der Conversion von
    Amazon-Produktseiten, indem die Hauptelemente, die den Verkauf
    beeinflussen, mit einem Split-Testing analysiert werden.
    - Der Market Explorer ist ein fortschrittliches Tool, um konkrete
    Erkenntnisse für das Zielgruppen-Targeting und
    Branchenvergleiche zu gewinnen.
    - Oppty ist ein vielversprechendes Conversion-Tool für den
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    SEMrush verzeichnet zweistelliges Wachstum der Nutzerzahlen und erfolgreiche Markteintritte in Schwellenländer ++ Wachstum der Nutzerzahlen um 43 Prozent auf 5 Millionen ++ Eins von vier Fortune 500 Unternehmen vertraut auf SEMrush ++ Erfolgreicher Eintritt in die asiatischen Märkte in Japan, China und Südkorea ++ SEMrush, die führende SaaS-Plattform für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer