checkAd

     132  0 Kommentare Kymeta und Isotropic Networks kooperieren bei auf Flat-panel-Antennen basierenden Diensten der nächsten Generation

    Die erfolgreichen Tests mit der Antenne „u7" von Kymeta bestätigen die sofortige Machbarkeit eines nahtlosen, integrierten Multi-Dienst-Angebots über mehrere Netze und Strahlen

    REDMOND, Washington und LAKE GENEVA, Wisconsin, 23. Januar 2020 /PRNewswire/ -- Isotropic, der vertrauenswürdige Anbieter weltweiter Internet-Dienste, die ein unerreichtes Maß an Verlässlichkeit bieten; und Kymeta, das Kommunikationsunternehmen, das sich einsetzt, alles an allen Orten in einem Netz von Konnektivität zu verbinden, sind eine Kooperation eingegangen, um Over-the-air-Tests mit Kymetas u7-Antenne und Antennen der nächsten Generation durchzuführen.

    Kymeta u7 Antenna, courtesy Kymeta

    Die Tests wurden letzte Woche in der Region Seattle in Isotropics Netz „E115" durchgeführt. Früher hatten Tests mit den Satelliten „AM2" und „G28" an der Ostküste stattgefunden. Die Kymeta-Antenne u7 wurde mit einem „iDirect X7"-Satelliten-Router und einem „iQ 200LTE"-Modem gekoppelt, die für den mobilen Einsatz optimiert sind. Die erfolgreichen Tests zeigen die Fähigkeit der Antenne, über mehrere Satellitennetze und -strahlen zu funktionieren. Auch waren die Tests das erste Mal, dass Isotropics kommerzielles Dienstleistungsangebot sofort nach Konzeption bereitgestellt wurde.

    Kymetas u7-Ku-Band-Satelliten-Terminal bedient die Nachfrage nach leichtgewichtigen, unauffälligen und hohen Durchsatz ermöglichenden Kommunikationssystemen in Bewegung. Das u7-Terminal macht Verbindungen mit nahezu jedem Fahrzeug, Schiff oder jeder festen Plattform leichter und verlässlicher als je zuvor.

    „Die Tests mit Kymeta waren für mich eine Offenbarung", so Hank Zbierski, Chief Catalyst und Mitgründer von Isotropic. „Ich hatte darauf gewartet, dass sich das Potenzial der holografischen Strahlformung erfüllen würde und war die Metamaterial-Technologie betreffend skeptisch. Diese Tests haben ohne jeden Zweifel bewiesen, dass die Metamaterial-Wissenschaft nichts ist, was erst in Zukunft möglich ist. Die Technologie ist heute schon umsetzbar."

    Als Teil der Entwicklung und Tests, die der Antenneninnovator in seine Antenne der nächsten Generation investiert, wird Kymeta Bandbreite nutzen, die Isotropic an der Bodenstation in Lake Geneva und in Isotropics erstklassigem Netzbetriebszentrum bereitstellt.

    „Wir freuen uns sehr, mit Isotropic kooperiert zu haben, um diese Tests durchführen zu können. Isotropics Netz ermöglicht nachweislich eine stabile Dienstbereitstellung über unsere u7-Antenne", so Walter Berger, President, Chief Operating Officer und Chief Financial Officer von Kymeta. „Diese Übung hat die nahtlose Konnektivität unserer revolutionären Flat-panel-Antennentechnologie nachgewiesen, und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Isotropic, um die Richtung der Satellitenkommunikation der Zukunft zu gestalten."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Kymeta und Isotropic Networks kooperieren bei auf Flat-panel-Antennen basierenden Diensten der nächsten Generation Die erfolgreichen Tests mit der Antenne „u7" von Kymeta bestätigen die sofortige Machbarkeit eines nahtlosen, integrierten Multi-Dienst-Angebots über mehrere Netze und Strahlen REDMOND, Washington und LAKE GENEVA, Wisconsin, 23. Januar 2020 …