checkAd

    SNP: 50 % Kurspotenzial?  870  0 Kommentare SNP Chef Andreas Schneider-Neureither wird starke Zahlen präsentieren

    SNP-Chef Andreas Schneider-Neureither präsentierte seinen Aktionären bereits ein sehr starkes Zahlenwerk für das 3. Quartal. Bei einem Umsatz von über 40 Mio. Euro lag die EBIT-Marge bei fast 18 %. Wie aus Branchenkreisen zu hören ist, hat SNP auch im Q4 mit einem ordentlichem Zahlenwerk abgeschlossen. Mehr soll es in Kürze geben. Jedenfalls wird SNP die Prognose für das Jahr 2019 gut erreichen. Erwartet wird ein Umsatz zwischen 145 und 150 Mio. Euro bei einer EBIT-Marge im unteren bis mittleren einstelligen Prozentbereich.

    Für das Jahr 2020 erwarten wir ein deutliches Umsatz- und überproportionales Ergebniswachstum. Zusammen mit IBM und Accenture ist SNP auf der Überholspur. 2020 könnte sich der CEO zudem mit weiteren, sehr prominenten Partnern aus USA schmücken. Wir raten unverändert zum Kauf. Die Aktie hat nochmals ein Kurspotenzial von mindestens 50 %.

    www.vorstandswoche.de

    https://twitter.com/Vorstandswoche

     






    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen

    SNP: 50 % Kurspotenzial? SNP Chef Andreas Schneider-Neureither wird starke Zahlen präsentieren SNP-Chef Andreas Schneider-Neureither präsentierte seinen Aktionären bereits ein sehr starkes Zahlenwerk für das 3. Quartal. Bei einem Umsatz von über 40 Mio. Euro lag die EBIT-Marge bei fast 18 %. Wie aus Branchenkreisen zu hören ist, hat SNP auch im Q4 mit einem ordentlichem Zahlenwerk abgeschlossen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer