checkAd

     173  0 Kommentare Österreich und Italien legen Veto ein

    Die Wiederaufnahme der EU-Marinemission »Sophia« ist am Widerstand Österreichs und Italiens gescheitert. Das berichtete nun die WELT mit Verweis auf EU-Diplomatenkreise. Bedenken äußerten angeblich auch Griechenland und Ungarn. Dabei sind die offiziell vorgebrachten Gründe unterschiedlich. Die Mission »Sophia« war 2015 auf dem Höhepunkt der Migrationskrise begründet worden und brachte insgesamt 45.000 »Flüchtlinge« nach Italien, bis

    Der Beitrag Österreich und Italien legen Veto ein erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Österreich und Italien legen Veto ein Die Wiederaufnahme der EU-Marinemission »Sophia« ist am Widerstand Österreichs und Italiens gescheitert. Das berichtete nun die WELT mit Verweis auf EU-Diplomatenkreise. Bedenken äußerten angeblich auch Griechenland und Ungarn. Dabei sind die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer