checkAd

     1293
    Anzeige
    Unsere Champions-Favoriten für 2020!

    Im boerse.de-Aktienbrief empfehlen wir, langfristig ausschließlich in Champions zu investieren. Denn diese Qualitätsaktien entwickeln sich bereits seit mindestens zehn Jahren besser als die breite Masse, was auch 2019 wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt wurde. Einige Highlights:
     Im Schnitt verzeichneten die 100 Aktienbrief-Champions im vergangenen Jahr ein Plus von 33%. Dabei haben 14 dieser internationalen Top-Aktien sogar jeweils mehr als 50% gewonnen, und der Spitzenreiter Apple schraubte sich um sage und schreibe 86% nach oben. Zudem kletterten 2019 69 Champions auf neue... weiterlesen

    Jochen Appeltauer
    0 Follower
    Autor folgen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige


    Verfasst von Jochen Appeltauer
    Unsere Champions-Favoriten für 2020! Im boerse.de-Aktienbrief empfehlen wir, langfristig ausschließlich in Champions zu investieren. Denn diese Qualitätsaktien entwickeln sich bereits seit mindestens zehn Jahren besser als die breite Masse, was auch 2019 wieder einmal eindrucksvoll...