checkAd

    Most Actives  1650  0 Kommentare Wirecard, Nel und Deutsche Bank

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Wirecard-Aktie. Wirecard wird Freitag vorläufige Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr vorlegen. Und der Markt ist gespannt. Als Vorstandschef Markus Braun den Termin Ende Januar per Twitter verkündet hat, ließ er bereits durchblicken: "Wir werden nicht enttäuschen".

    Bei den Verkäufen steht die Deutsche Bank auf Platz 5. Das Institut hat die Stärkung seiner Finanzbasis erfolgreich abgeschlossen. Es sei zusätzliches Kernkapital im Volumen von 1,25 Milliarden US-Dollar platziert worden, teilte das Institut am späten Dienstagabend in Frankfurt mit. Die Transaktion sei ein weiterer Schritt, die Einhaltung der regulatorischen Kapitalanforderungen sicherzustellen, hieß es.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Most Actives Wirecard, Nel und Deutsche Bank

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Wirecard-Aktie. Wirecard wird Freitag vorläufige Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr vorlegen. Und der Markt ist gespannt. Als Vorstandschef Markus Braun den Termin Ende Januar per Twitter …