checkAd

    Naga Group  293  0 Kommentare Die Luft ist raus!

    Bis auf exakt 2,00 Euro ging es für die Naga-Aktie (WKN: A161NR) am Mittwoch letzter Woche. Nun hat sich der Kurs abgekühlt auf 1,20 Euro. Damit handelt das Papier noch immer rund +100% über seinen Januar-Tiefs bei unter 0,60 Euro.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Naga Group Die Luft ist raus! Bis auf exakt 2,00 Euro ging es für die Naga-Aktie (WKN: A161NR) am Mittwoch letzter Woche. Nun hat sich der Kurs abgekühlt auf 1,20 Euro. Damit handelt das Papier noch immer rund +100% über seinen Januar-Tiefs bei unter 0,60 Euro. SD-Leser hatten nach einem Einstieg rund um die 60-Cent-Marke zwischenzeitlich tolle Gewine mitgenommen. Zeit für […]