checkAd

    Metro  357  0 Kommentare Nach Rekord-Deal nun die Übernahme?

    Mit einem Rekorddeal sorgte der Metro-Konzern  (WKN: BFB001) vor wenigen Tagen für viel Zündstoff. War das der Befreiungsschlag für eine mögliche Übernahme?

    Um zwischenzeitlich +20% klettern heute die Kurse der Metro-Aktie auf den Kurszetteln der Market Maker. Der Grund hierfür dürfte die Aktionäre frohlocken lassen.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Metro Nach Rekord-Deal nun die Übernahme? Mit einem Rekorddeal sorgte der Metro-Konzern  (WKN: BFB001) vor wenigen Tagen für viel Zündstoff. War das der Befreiungsschlag für eine mögliche Übernahme? Um zwischenzeitlich +20% klettern heute die Kurse der Metro-Aktie auf den Kurszetteln der Market Maker. Der Grund hierfür dürfte die Aktionäre frohlocken lassen. Der US-Lebensmittellieferant Sysco soll Insidern zufolge den deutschen Handelskonzern Metro […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer