checkAd

     336  0 Kommentare Medienbericht: LVM will sich von Augsburger Aktienbank trennen

    Die Versicherungsgruppe LVM will offenbar die Augsburger Aktienbank verkaufen. Laut einem Medienbericht soll es "mindestens zwei Bieter" geben.Die Augsburger Aktienbank soll laut einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" zum Verkauf stehen. Demnach verhandle der Landwirtschaftliche Versicherungsverein Münster (LVM), der die Bank im Jahr 2002 von der Allianz übernommen hatte, seit mehreren Monaten mit potenziellen Käufern. Mindestens zwei Bieter seien im Rennen.
    Der LVM hat dazu bislang nicht Stellung genommen. Auch die Augsburger Aktienbank wollte den Bericht auf Anfrage von DAS INVESTMENT nicht kommentieren.


    Die Direktbank, die für Partner wie Berater, Versicherungen und Vermögensverwalter die Fondsverwaltung übernimmt, hat bereits mehrere...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Medienbericht: LVM will sich von Augsburger Aktienbank trennen Die Versicherungsgruppe LVM will offenbar die Augsburger Aktienbank verkaufen. Laut einem Medienbericht soll es "mindestens zwei Bieter" geben.\nDie Augsburger Aktienbank soll laut einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" zum Verkauf stehen. Demnach verhandle der Landwirtschaftliche Versicherungsverein Münster (LVM), der die Bank im Jahr 2002 von der Allianz übernommen hatte, seit mehreren Monaten mit potenziellen Käufern. Mindestens zwei Bieter seien im Rennen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer