checkAd

     117  0 Kommentare BERENBERG stuft Fuchs Petrolub auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat Fuchs Petrolub von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 42 auf 38 Euro gesenkt. Die Börsenmaxime, gute Aktien in Schwächephasen zu kaufen, treffe auf die Aktie des Schmierstoffherstellers besonders zu, schrieb Analyst Sebastian Bray in einer am Freitag vorliegenden Studie. Der Konzern habe fast keine Schulden oder Pensionsverpflichtungen. Die Barmittelentwicklung dürfte nun in den kommenden Jahren das große Thema werden./tih/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 19.03.2020 / 17:59 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Sebastian Bray
    Analysiertes Unternehmen: Fuchs Petrolub
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 38
    Kursziel alt: 42
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG stuft Fuchs Petrolub auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat Fuchs Petrolub von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 42 auf 38 Euro gesenkt. Die Börsenmaxime, gute Aktien in Schwächephasen zu kaufen, treffe auf die Aktie des Schmierstoffherstellers besonders zu, …