checkAd

     311  0 Kommentare Veeva Data Cloud soll neuen Ansatz für Patienten- und Verordnerdaten liefern

    Veeva Systems (NYSE: VEEV) kündigte heute die Veeva Data Cloud an, um die Branche durch mehr Innovation und Auswahl auf dem Datenmarkt zu unterstützen. Die Veeva Data Cloud wird Längsschnittangebote für Patienten- und Verordnerdaten umfassen, die Einzelhandels- und Fachvertriebskanäle abdecken und zunächst auf kommerzielle Anwendungsfälle wie Einführungsplanung, Patientensegmentierung, kommerzielle Analysen, KI, Gebietsgestaltung, Targeting und Anreizvergütung zugeschnitten sind.

    Asaf Evenhaim, CEO von Crossix, leitet die Entwicklung der Veeva Data Cloud. Die Veeva Data Cloud basiert auf der Crossix Data Platform, einer erstklassigen Technologieplattform, die für die Entwicklung und Bereitstellung von Patientendaten und Analysen im großen Maßstab entwickelt wurde. Die Crossix Data Platform kombiniert Technologie, datenschutzgerechte Prozesse und kontinuierlich wachsende Gesundheitsdatensätze. Die Veeva Data Cloud wird über dieselben offenen und kundenfreundlichen Nutzungsvereinbarungen verfügen, die heute mit anderen Veeva-Datenlösungen, wie beispielsweise Veeva OpenData, bestehen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Veeva Systems A!
    Long
    187,90€
    Basispreis
    1,39
    Ask
    × 11,74
    Hebel
    Short
    217,71€
    Basispreis
    1,70
    Ask
    × 9,60
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    „Die Life-Sciences-Branche braucht einen neuen, modernen Ansatz für die Patienten- und Verordnerdaten“, so Peter Gassner, Gründer und CEO von Veeva. „Unser Ziel ist es, Innovation und Wahlmöglichkeiten auf den Markt zu bringen, und einen offenen Ansatz zu verfolgen, der sich auf den Erfolg der Kunden konzentriert.“

    Die Längsschnittlösung für Patienten- und Verordnerdaten von Veeva Data Cloud für den US-Markt wird voraussichtlich im Dezember 2020 verfügbar sein und wird sich vor allem auf die Fachvertriebskanäle konzentrieren. Angebote für weitere Länder werden in den kommenden Jahren folgen, ermöglicht durch eine Kombination aus Veeva-Produktentwicklung, Industriepartnerschaften und Akquisitionen.

    Erfahren Sie mehr über die Veeva Data Cloud auf dem Veeva-Gipfel am 9. Juni 2020. Melden Sie sich für die virtuelle Veranstaltung an und bleiben Sie über die Programmdetails auf dem Laufenden unter veeva.com/Summit.

    Alle erwarteten finanziellen Auswirkungen der Veeva Data Cloud wurden in Veevas Finanzprognose vom 3. März 2020 und in die Finanzziele für 2025 vom 2. Oktober 2019 aufgenommen.

    Über Veeva Systems

    Veeva Systems Inc. ist der Marktführer im Bereich von Software auf Cloud-Basis für die internationale Life-Sciences-Branche. Veeva hat sich der Innovation, höchster Produktqualität und dem Kundenerfolg verpflichtet. Das Unternehmen betreut mehr als 850 Kunden, von den größten Pharmakonzernen der Welt bis hin zu neu gegründeten Biotechfirmen. Veeva hat seinen Hauptsitz in der San Francisco Bay Area und verfügt über Niederlassungen in ganz Nordamerika, Europa, Asien und Lateinamerika. Weitere Informationen finden Sie unter veeva.com/eu.

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Veeva Data Cloud soll neuen Ansatz für Patienten- und Verordnerdaten liefern Veeva Systems (NYSE: VEEV) kündigte heute die Veeva Data Cloud an, um die Branche durch mehr Innovation und Auswahl auf dem Datenmarkt zu unterstützen. Die Veeva Data Cloud wird Längsschnittangebote für Patienten- und Verordnerdaten umfassen, die …