checkAd

     228  0 Kommentare Vermögensverwalter Uwe Eilers: Aktien sind deutlich unterbewertet

    Das Corona-Virus schlägt an den Börsen kräftig ein, die Kurse sinken. Uwe Eilers, Vorstand der Vermögensverwaltung FV Frankfurter Vermögen, hält die aktuellen Niveaus für viel zu niedrig.Aktien waren zuletzt hoch bewertet und Risikoprämien für viele Hochzinsanleihen waren viel zu niedrig. Eine Korrektur wie wir sie jetzt an den Märkten sehen, war nur eine Frage der Zeit. Mit dem Corona-Virus konnte allerdings niemand wirklich rechnen. Aus dem Grund ist der Preisverfall sowohl an den Aktien- und Anleihemärkten als auch bei vielen Währungen sehr drastisch ausgefallen. Ist das gerechtfertigt?
    Fest steht: Eine harte Landung der europäischen und amerikanischen Wirtschaft ist durch die aktuelle Krise unausweichlich. Dabei ist umstritten, wie stark der Einbruch sein wird...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Vermögensverwalter Uwe Eilers: Aktien sind deutlich unterbewertet Das Corona-Virus schlägt an den Börsen kräftig ein, die Kurse sinken. Uwe Eilers, Vorstand der Vermögensverwaltung FV Frankfurter Vermögen, hält die aktuellen Niveaus für viel zu niedrig.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer