checkAd

    Weng Fine Art  419  0 Kommentare Hart getroffen vom Corona-Lockdown

    Schlechte Nachrichten kommen von Weng Fine Art und der wichtigsten Sparte des Unternehmens, der WFA Online AG. Nachdem die Corona-Pandemie die internationale Kunst-Szene und den Kunsthandel quasi stillgelegt hat, rechnet Weng Fine Art mit einem deutlichen Rückgang bei Umsatz und Ertrag der WFO Online AG. Wie stark, ist offen: „Angesichts der nicht zu prognostizierenden Entwicklung der Virus-Situation und der daraus resultierenden ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Weng Fine Art Hart getroffen vom Corona-Lockdown Schlechte Nachrichten kommen von Weng Fine Art und der wichtigsten Sparte des Unternehmens, der WFA Online AG. Nachdem die Corona-Pandemie die internationale Kunst-Szene und den Kunsthandel quasi stillgelegt hat, rechnet Weng Fine Art mit einem …