checkAd

    Rosenbauer  178  0 Kommentare Keine Messe in Hannover

    Der Start von Rosenbauer ins neue Geschäftsjahr war gelungen. Vor allem aus Amerika, Asien und dem Mittleren Osten gab es positive Impulse. Doch dann kam Corona und damit die Unsicherheiten. Eine Prognose gibt Rosenbauer daher verständlicherweise nicht ab.

    Eigentlich wollte Rosenbauer auf der Feuerwehrmesse Interschutz im Juni in Hannover verschiedene Neuigkeiten vorstellen, diese sollten das Geschäft weiter beleben. Die Messe ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Rosenbauer Keine Messe in Hannover Der Start von Rosenbauer ins neue Geschäftsjahr war gelungen. Vor allem aus Amerika, Asien und dem Mittleren Osten gab es positive Impulse. Doch dann kam Corona und damit die Unsicherheiten. Eine Prognose gibt Rosenbauer daher verständlicherweise …

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer