checkAd

    Metro  151  0 Kommentare Hohe Umsatzverluste

    Metro zieht die Prognose für 2019/2020 zurück. Eine neue Prognose kann man derzeit nicht abgeben. Die Unsicherheiten rund um Corona sind zu groß. Am 7. Mai will man mit den Zahlen zum zweiten Quartal eine Neueinschätzung vornehmen.

    Bisher rechnete die Metro für das laufende Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus von 1,5 Prozent bis 3 Prozent. Das EBITDA sollte ungefähr auf Vorjahresniveau liegen.

    Seit Mitte März ist die ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Metro Hohe Umsatzverluste Metro zieht die Prognose für 2019/2020 zurück. Eine neue Prognose kann man derzeit nicht abgeben. Die Unsicherheiten rund um Corona sind zu groß. Am 7. Mai will man mit den Zahlen zum zweiten Quartal eine Neueinschätzung vornehmen. Bisher rechnete …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer