checkAd

    DGAP-News  197  0 Kommentare publity AG: publity CEO hat im Börsencrash 2020 bisher für rd. 4,0 Mio. Euro publity-Aktien gekauft







    DGAP-News: publity AG


    / Schlagwort(e): Sonstiges






    publity AG: publity CEO hat im Börsencrash 2020 bisher für rd. 4,0 Mio. Euro publity-Aktien gekauft








    07.04.2020 / 09:44




    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




    Pressemitteilung



    publity CEO hat im Börsencrash 2020 bisher für rd. 4,0 Mio. Euro publity-Aktien gekauft



    - Mehr als 120.000 Aktien über die Börse gekauft



    - Thomas Olek hält inzwischen 87 Prozent aller publity-Aktien



    Frankfurt am Main, 07. April 2020 - Der Vorstandsvorsitzende der publity AG (Scale, ISIN DE0006972508), Thomas Olek, untermauert auch im Börsencrash der vergangenen Wochen durch weitere massive Aktienkäufe sein Vertrauen in die weiteren Unternehmensperspektiven. Seit 19. Februar 2020, als der Deutsche Aktienindex ein Allzeithoch erreichte und danach in Rekordgeschwindigkeit fast 40 Prozent an Wert verloren hat, hat Olek über seine private Beteiligungsgesellschaft TO Holding GmbH in zahlreichen Einzeltransaktionen mehr als 120.000 publity Aktien über die Börse erworben. Der Wert seiner Aktienkäufe allein im aktuellen Börsencrash summiert sich somit auf rd. 4,0 Mio. Euro.



    Thomas Olek, CEO der publity AG: "Ich halte nichts von Directors Dealings in homöopathischen Dosen. Mit meinen jüngsten Aktienkäufen in turbulenten Börsenzeiten möchte ich nicht nur ein attraktives Investment tätigen, sondern meinen Mitaktionärinnen und Mitaktionären auch zeigen, dass wir in einem Boot sitzen und ich mehr denn je von publity überzeugt bin. Das vermittle ich glaubwürdig nur durch ein Kaufvolumen, das wirklich relevant ist. Directors Dealings sollten schließlich nicht nur ein Marketinginstrument sein. Erfreulicherweise ist der Aktienkurs von publity in den vergangenen Wochen vergleichsweise stabil geblieben und hat sich deutlich besser als der Gesamtmarkt oder die Immobilienaktien insgesamt entwickelt."

    Seite 1 von 3


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News publity AG: publity CEO hat im Börsencrash 2020 bisher für rd. 4,0 Mio. Euro publity-Aktien gekauft DGAP-News: publity AG / Schlagwort(e): Sonstiges publity AG: publity CEO hat im Börsencrash 2020 bisher für rd. 4,0 Mio. Euro publity-Aktien gekauft 07.04.2020 / 09:44 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. …