checkAd

     182  0 Kommentare Salzgitter hat Wandelschuldverschreibungen zurückgekauft

    SALZGITTER (dpa-AFX) - Der Stahlkonzern Salzgitter hat Wandelschuldverschreibungen im Wert von 47,9 Millionen Euro zurückgekauft. Das teilte der SDax -Konzern am Dienstagabend mit. Die Papiere wären 2022 fällig gewesen. Die Transaktion war am 6. April angekündigt worden./fba/he


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Salzgitter hat Wandelschuldverschreibungen zurückgekauft Der Stahlkonzern Salzgitter hat Wandelschuldverschreibungen im Wert von 47,9 Millionen Euro zurückgekauft. Das teilte der SDax -Konzern am Dienstagabend mit. Die Papiere wären 2022 fällig gewesen. Die Transaktion war am 6. April angekündigt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer