checkAd

     152  0 Kommentare Varta überholt Wirecard

    Dass es soweit einmal kommen würde: Varta überholt Wirecard im Kurs. Nicht im Börsenwert. Doch für unsere Abonnenten bedeutet dies: Kasse machen im Turbo-Bull, der zwischenzeitlich tief im Minus war, und fast 40% Gewinn einfahren. Hat etwas gedauert, doch wir haben an Varta geglaubt bei Kursen unterhalb der 70er-Marke, wo die Aktie lange ankam, eine Bodenbildung aber förmlich zu fühlen war. Das Geschäft läuft und dies erlaubt jetzt den sanften Umstieg in Bonuszertifikate. Passendes heute bei uns im Börsenbrief, dazu die Wirecard-Ausrichtung der DWS plus Wochenendvideo, Depotaktionen und vielem mehr.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Varta überholt Wirecard Dass es soweit einmal kommen würde: Varta überholt Wirecard im Kurs. Nicht im Börsenwert. Doch für unsere Abonnenten bedeutet dies: Kasse machen im Turbo-Bull, der zwischenzeitlich tief im Minus war, und fast 40% Gewinn einfahren. Hat etwas …