checkAd

     272  0 Kommentare Wenn Kultur- und Bienenfreunde Rechte sind – und Linke Recht sprechen

    Ach, denkt man: Wer hier in Radebeul wohnen darf, in dieser von der Sonne über Sachsen so verwöhnen Wein-, Villen- und Gartenstadt, der hat es recht nett erwischt. Früher wurde Radebeul sogar mal das sächsische Nizza genannt. Aber auch so ein hübscher Ort will verwaltet und fleißig beackert werden, sonst geht auch hier alles drunter

    Der Beitrag Wenn Kultur- und Bienenfreunde Rechte sind – und Linke Recht sprechen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wenn Kultur- und Bienenfreunde Rechte sind – und Linke Recht sprechen Ach, denkt man: Wer hier in Radebeul wohnen darf, in dieser von der Sonne über Sachsen so verwöhnen Wein-, Villen- und Gartenstadt, der hat es recht nett erwischt. Früher wurde Radebeul sogar mal das sächsische Nizza genannt. Aber auch so ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer