Ynvisible Interactive +55%-Kursexplosion nach diesen News

Nachrichtenquelle: Sharedeals
26.05.2020, 16:10  |  456   |   |   
Die Papiere des kanadischen Anbieters von elektrochrom gedruckten Display-Lösungen, Ynvisible (WKN: A2JBST), knallen heute im deutschen Handel durch die Decke. Grund ist die Zusammenarbeit mit dem Industriegiganten Evonik (WKN: EVNK01).

Der Aktienkurs konnte im bisherigen Handel aufgrund der heutigen Neuigkeiten unter hohen Umsätzen im Hoch um +55,56% auf rund 0,35 Euro zulegen. Bereits vor vier Wochen haben wir Dir Ynvisible als heißen Corona-Gewinner vorgestellt. Auf dem Frankfurter Börsenparkett hast Du zu dem Zeitpunkt die Aktien spottbillig für knapp über 0,15 Euro einsammeln können. Ich hoffe Du warst schlau genug und hast das gemacht, dann freust Du dich jetzt über einen satten Kursverdoppler in nur vier Wochen!

Weiterlesen auf sharedeals.de




Ynvisible Interactive Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Ynvisible Interactive +55%-Kursexplosion nach diesen News Die Papiere des kanadischen Anbieters von elektrochrom gedruckten Display-Lösungen, Ynvisible (WKN: A2JBST), knallen heute im deutschen Handel durch die Decke. Grund ist die Zusammenarbeit mit dem Industriegiganten Evonik (WKN: EVNK01). Der Aktienkurs konnte im bisherigen Handel aufgrund der heutigen Neuigkeiten unter hohen Umsätzen im Hoch um +55,56% auf rund 0,35 Euro zulegen. Bereits vor vier […]

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
21:04 Uhr