checkAd

    Ynvisible Interactive  475  0 Kommentare +55%-Kursexplosion nach diesen News

    Die Papiere des kanadischen Anbieters von elektrochrom gedruckten Display-Lösungen, Ynvisible (WKN: A2JBST), knallen heute im deutschen Handel durch die Decke. Grund ist die Zusammenarbeit mit dem Industriegiganten Evonik (WKN: EVNK01).

    Der Aktienkurs konnte im bisherigen Handel aufgrund der heutigen Neuigkeiten unter hohen Umsätzen im Hoch um +55,56% auf rund 0,35 Euro zulegen. Bereits vor vier Wochen haben wir Dir Ynvisible als heißen Corona-Gewinner vorgestellt. Auf dem Frankfurter Börsenparkett hast Du zu dem Zeitpunkt die Aktien spottbillig für knapp über 0,15 Euro einsammeln können. Ich hoffe Du warst schlau genug und hast das gemacht, dann freust Du dich jetzt über einen satten Kursverdoppler in nur vier Wochen!

    Weiterlesen auf sharedeals.de





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Ynvisible Interactive +55%-Kursexplosion nach diesen News Die Papiere des kanadischen Anbieters von elektrochrom gedruckten Display-Lösungen, Ynvisible (WKN: A2JBST), knallen heute im deutschen Handel durch die Decke. Grund ist die Zusammenarbeit mit dem Industriegiganten Evonik (WKN: EVNK01). Der Aktienkurs konnte im bisherigen Handel aufgrund der heutigen Neuigkeiten unter hohen Umsätzen im Hoch um +55,56% auf rund 0,35 Euro zulegen. Bereits vor vier […]