checkAd

     116  0 Kommentare Corona-Update zum 28. Mai: BILD und die Wissenschaft

    In Deutschland sinkt die Zahl der aktiven Corona-Fälle weiter. Waren es in der Vorwoche noch rund 12.800 aktive Fälle in Deutschland, sind es diese Woche noch circa 10.300 aktive Fälle (mit Krankheitssymptomen), bei 181.500 bestätigten Fällen (einschließlich der geheilten) und 8.400 Verstorbenen, die mit dem Virus in Verbindung gebracht werden. Dieser positive Trend ist leider

    Der Beitrag Corona-Update zum 28. Mai: BILD und die Wissenschaft erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Maximilian Tichy.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Corona-Update zum 28. Mai: BILD und die Wissenschaft In Deutschland sinkt die Zahl der aktiven Corona-Fälle weiter. Waren es in der Vorwoche noch rund 12.800 aktive Fälle in Deutschland, sind es diese Woche noch circa 10.300 aktive Fälle (mit Krankheitssymptomen), bei 181.500 bestätigten Fällen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer