checkAd

    Wirecard  1378  0 Kommentare Alarmzeichen? Großinvestor verringert Position

    Bis Ende April hielt DWS Investment 5,95 Prozent an Wirecard. Dann kam der KPMG-Sonderbericht und just an jenem Tag reduzierten die Frankfurter ihr Engagement bei Wirecard auf 4,98 Prozent. Dieses Paket bestand zu 4,47 Prozent aus Aktien sowie zu 0,5 Prozent auf Instrumenten.

    Jetzt hat sich der Investor erneut von Wirecard-Aktien getrennt, wie am Abend berichtet wird. Der Verkauf von Wirecard-Anteilen erfolgte bereits am 22. Mai. ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Wirecard Alarmzeichen? Großinvestor verringert Position Bis Ende April hielt DWS Investment 5,95 Prozent an Wirecard. Dann kam der KPMG-Sonderbericht und just an jenem Tag reduzierten die Frankfurter ihr Engagement bei Wirecard auf 4,98 Prozent. Dieses Paket bestand zu 4,47 Prozent aus Aktien sowie zu …