checkAd

    EQS Group AG hebt ab!  955  0 Kommentare CEO Achim Weick & Investor Norman Rentrop freuen sich über starke Kursentwicklung

    Die Aktie von EQS hat sich in den letzten Wochen großartig entwickelt. Wir hatten das Papier in der Vergangenheit mehrfach zum Kauf empfohlen und auf die großen Skaleneffekte ab 2020 hingewiesen. Vom Tief im Corona-Crash bei Kursen um 50 Euro notieren die Anteilsscheine inzwischen auf einem Rekordhoch von 100 Euro.

    Firmenchef Achim Weick hat immer wieder gebetsmühlenartig auf die starke Gewinndynamik nach der Investitionsphase hingewiesen. EQS ist nicht nur ein riesiger Gewinner des Regulierungs-Monsters, sondern auch ein Profiteur der Digitalisierung. Für das Jahr 2020 erwartet Weick ein Wachstum zwischen 10 und 20 % sowie ein EBITDA von 3.5 bis 4.5 Mio. Euro. Weick ist mit mehr als 20 % größter Aktionär von EQS, gefolgt von Norman Rentrop. Beide dürften sich über die jüngste Kursentwicklung sehr gefreut haben. Wir raten, bei EQS weiter investiert zu bleiben.

    www.vorstandswoche.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen

    EQS Group AG hebt ab! CEO Achim Weick & Investor Norman Rentrop freuen sich über starke Kursentwicklung Die Aktie von EQS hat sich in den letzten Wochen großartig entwickelt. Wir hatten das Papier in der Vergangenheit mehrfach zum Kauf empfohlen und auf die großen Skaleneffekte ab 2020 hingewiesen.