checkAd

     270  0 Kommentare Filo Mining ernennt Jamie Beck zum Präsidenten & CEO und gibt die neue Zusammensetzung des Vorstands bekannt

     

    22. Juni 2020: Filo Mining Corp. (TSXV, Nasdaq First North Growth Market: FIL) ("Filo Mining", "Filo", oder das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/play/filo-mining-advancing-big-copper-gold-silver-deposit-in-argentina-and-chile/ ) gibt die Ernennung von Herrn Jamie Beck zum President & Chief Executive Officer ("CEO") und Direktor des Unternehmens bekannt. Ebenfalls in den Vorstand gewählt wurde Frau Erin Johnson, Geschäftsführerin der Lundin Foundation. Zur gleichen Zeit ist Herr Adam I. Lundin als CEO von Filo Mining zurückgetreten und ist nun Chairman of the Board. Als Vorsitzender übernimmt Herr Lundin die Nachfolge seines Vaters, Herrn Lukas H. Lundin, der weiterhin als Direktor des Unternehmens fungieren wird.

     

    Lukas H. Lundin kommentierte die Reorganisation wie folgt: "Es ist großartig zu sehen, dass die Stärke unserer Nachfolgeplanung mit dem Übergang von Adam und Jamie in neue Rollen im Unternehmen Früchte trägt. Ich freue mich auf das weitere Wachstum von Filo unter ihrer Führung. Die potenzielle Größe und der Umfang der Lagerstätte Filo del Sol ist beispiellos für jedes Projekt, an dem ich während meiner Karriere beteiligt war. "

     

    Herr Beck hatte zuvor die Rolle des Präsidenten des Unternehmens inne und ist seit über 10 Jahren ein integrales Mitglied des Senior Management Teams innerhalb der Lundin Firmengruppe. Mit seiner Erfahrung im internationalen Projektmanagement und in der Unternehmensentwicklung hat Herr Beck zuletzt die Arbeitsprogramme und Ingenieurstudien von Filo geleitet. Davor arbeitete Herr Beck in der Unternehmensentwicklung in verschiedenen Rollen mit zunehmender Verantwortung bei Lundin Mining Corp., Filo Mining Corp. und Josemaria Resources Inc. (ehemals NGEx Resources Inc.). Er ist ein eingetragener Ingenieur, hat einen Bachelor of Applied Science von der Queen's University und einen MBA von der University of British Columbia.

     

    Frau Johnston ist Geschäftsführerin der Lundin Foundation, einer Unternehmensstiftung, die Programme zur Maximierung des Nutzens für Gemeinden im Umfeld von Ressourcenbetrieben entwickelt und Unternehmen in Fragen der Umwelt- und Sozialgovernance ("ESG") berät, um nicht-technische Risiken von Ressourcenentwicklungsprojekten zu reduzieren. Frau Johnston verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Privatsektor und leitet Projekte zum Kapazitätsaufbau und zur Ressourcen-Governance in Lateinamerika, Asien und Afrika. Sie hat einen Master of Arts in Internationaler Führung von der Simon-Fraser-Universität. Frau Johnston ist Direktorin der Africa Oil Corporation (TSX, Nasdaq Stockholm).

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Filo Mining ernennt Jamie Beck zum Präsidenten & CEO und gibt die neue Zusammensetzung des Vorstands bekannt  22. Juni 2020: Filo Mining Corp. (TSXV, Nasdaq First North Growth Market: FIL) ("Filo Mining", "Filo", oder das "Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/play/filo-mining-advancing-big-copper-gold-silver-deposit-in-argentina-and-chile/ ) gibt …