checkAd

     2466  17 Kommentare Drone Delivery Canada meldet zweites kommerzielles Abkommen mit DSV Canada bezüglich Lieferung von medizinischen Versorgungsgütern

     

    TORONTO (ONTARIO), 22. Juni 2020. Drone Delivery Canada Corp. (TSXV: FLT; OTC: TAKOF; Frankfurt: A2AMGZ oder ABB.F) („DDC“ oder das „Unternehmen“) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit der Unterstützung seines Verkaufsvertreters Air Canada (TSX: AC) zum 22. Juni 2020 ein kommerzielles Abkommen (das „Abkommen“) mit DSV Air & Sea Inc. Canada („DSV“), dem kanadischen Zweig des globalen Transport- und Logistikunternehmens DSV Panalpina A/S, hinsichtlich des Einsatzes des Drohnenliefersystems von DDC für die Lieferung von medizinischen Versorgungsgüter von der Lagerhalle von DSV in Milton (Ontario) an lokale DSV-Kunden abgeschlossen hat.

     

    Gemäß den Bedingungen des Abkommens wird DDC seine Frachtdrohne vom Typ Sparrow mit der Ladungsabsetzfunktion - wie zuvor am 10. Juni 2020 bekannt gegeben - einsetzen. Die Laufzeit des Abkommens beträgt drei Monate und DDC wird im Voraus vollständig durch DSV vergütet.

     

    Am Zielort wird die Sparrow-Drohne in niedriger Höhe schweben, die ungebundene Fracht in einem zugewiesenen Bereich, der von mehreren Transaktionskunden von DSV gemeinsam genutzt wird, absetzen und anschließend zum DroneSpot von DSV zurückkehren. Die Flugstrecke beträgt ungefähr 3,5 Kilometer. Die Flüge werden von DDC von seinem kommerziellen Betriebszentrum in Vaughan (Ontario) aus fernüberwacht. DDC wird im dritten Quartal 2020 mit der Integration der Lösung beginnen und geht davon aus, noch im selben Quartal erste Drohnenlieferleistungen gemäß dem Abkommen bereitzustellen. Es könnten 2020 zusätzliche Flugrouten in Betrieb genommen werden. Der gesamte Flugbetrieb erfolgt in Übereinstimmung mit den kanadischen Luftfahrtbestimmungen und den Fluggenehmigungen von Transport Canada.

     

    Wir führen auf der ersten Route von DSV derzeit Hunderte von erfolgreichen Flügen pro Monat durch und freuen uns, eine zweite kostenpflichtige Flugroute bekannt zu geben. DSV ist ein weltweit führender Anbieter in der Logistikbranche und passt als langfristiger, skalierbarer Kunde perfekt zu uns“, sagt Michael Zahra, President und CEO von DDC. „DSV wird unsere bewährte Sparrow-Drohne mit der neuen Frachtabsetzfunktionalität, das patentierten FLYTETM-System und unser kommerzielles Betriebszentrum nutzen. Die Bereitstellung einer Lösung für DSV, um angesichts der aktuellen Situation wichtige medizinische Versorgungsgüter auszuliefern, ist für DDC eine sehr erfüllende Aufgabe.“

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Drone Delivery Canada meldet zweites kommerzielles Abkommen mit DSV Canada bezüglich Lieferung von medizinischen Versorgungsgütern  TORONTO (ONTARIO), 22. Juni 2020. Drone Delivery Canada Corp. (TSXV: FLT; OTC: TAKOF; Frankfurt: A2AMGZ oder ABB.F) („DDC“ oder das „Unternehmen“) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit der Unterstützung seines Verkaufsvertreters …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    07.04.21 08:51:22
    So still hier seit einiger Zeit. Was ist den los? :)

    Von DDC gibt es mal wieder Lebenszeichen, wenn auch keine weltbewegenden:

    https://www.newswire.ca/news-releases/drone-delivery-canada-…
    Avatar
    25.03.21 19:09:51
    die Aktie wurde mal mal vom Pollinger beworben - oder wie man das nennen will. Der ist das aber offensichtlich raus. Ich vermisse das nicht.
    Avatar
    12.03.21 21:02:02
    Avatar
    12.03.21 15:46:22
    Frage: warum wird DDC immer wieder mit den Bullvistor-PennyStocks-Aktien mit dem schlechten Ruf in Verbindung gebracht?
    Avatar
    12.03.21 09:07:29
    Sehr schön . Immer wenn ich einen dsv Lkw sehe denke ich an ddc

    Disclaimer