NetCents Technology engagiert Investment Bank

Nachrichtenquelle: IRW Press
30.06.2020, 07:39  |  6955   |   |   

 

Vancouver, B.C., 29. Juni 2020 - NetCents Technology Inc. („NetCents oder das „Unternehmen“) (CSE: NC / Frankfurt: 26N / OTCQB: NTTCF), ein Unternehmen für Kryptowährungs-Zahlungstechnologien, freut sich, bekannt zu geben, dass es Boustead Securities, LLC („Boustead“) engagiert hat.

 

Das Unternehmen hat Boustead beauftragt, bei der Prüfung und Aushandlung potenzieller strategischer Akquisitionen für NetCents sowie bei der Identifizierung institutioneller Investitionen für das Unternehmen zu helfen.

 

Boustead Securities hat eine beeindruckende Erfolgsbilanz bei der Beschaffung von institutionellem Kapital für mittelständische Unternehmen“, sagte der Gründer und CEO von NetCents Technology, Clayton Moore. „Was mich an Bousteads Plattform wirklich beeindruckt hat, war das Engagement und tiefe Verständnis des Unternehmens in Bezug auf die Kryptowährungs-Landschaft. Ein zusätzlicher Vorteil sind natürlich seine sehr guten Beziehungen zu den asiatischen Märkten, die uns dabei helfen können, unsere Investorenbasis zu vergrößern und uns ein zunehmendes Engagement auf dem boomenden asiatischen Krypto-Markt zu ermöglichen.“

 

Bousteads Team soll potenzielle Einnahmequellen und Technologien identifizieren, die mit der NetCents-Plattform kombiniert werden können. „NetCents ist dabei, Lösungen zu entwickeln, die es Händlern ermöglichen, alle digitalen Inhalte nahtlos in ihrem jeweiligen Format zu integrieren. Wir glauben, dass dies den weltweiten Verbrauch digitaler Inhalte erhöhen wird und für alle Beteiligten, Hersteller, Händler und Kunden, wertvoll wäre. Boustead Securities ist bestrebt, NetCents bei globalen strategischen Übernahmen zu unterstützen, um sein Service-Angebotsportfolio weiter zu stärken, zusätzlich zur Kapitalbeschaffung zur Finanzierung ihrer Wachstumsinitiativen“, erklärte der Leiter des Blockchain and Digital Assets Investment Banking bei Boustead, Eli Jawad Ansari.

 

Boustead wird sein Netzwerk auch dazu nutzen, potenzielle institutionelle Investoren und Geschäftspartner zu gewinnen. „Wir haben das Glück, eine leidenschaftliche Anhängerschaft von Einzelanlegern zu haben, aber wir reifen als Unternehmen und damit ist es jetzt an der Zeit, den Bereich unserer Investorenbasis auf Institutionen auszuweiten, die das Angebot des Unternehmens als eine Möglichkeit sehen könnten, ihrem Portfolio ein Engagement in Kryptowährungen hinzuzufügen“, schloss Mr. Moore.

Seite 1 von 4
NetCents Technology Registered (A) Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de



Diesen Artikel teilen

Diskussion: NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN

Diskussion: streiffi Netcents
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
AnlegerInvestorenKryptowährungenPerformanceKryptowährung


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel