Handel Rheinland-Pfalz hält an Maskenpflicht fest

Nachrichtenagentur: Redaktion dts
06.07.2020, 07:53  |  362   |   |   
Mainz (dts Nachrichtenagentur) - Die rheinland-pfälzische Landesregierung will an der Maskenpflicht im Handel festhalten. "Das Coronavirus ist noch da und noch gefährlich, das zeigen lokale Ausbrüche", sagte eine Sprecherin des Landesgesundheitsministeriums der "Rheinischen Post" (Montagsausgabe). "Gerade die Ferienzeit und die Zeit nach den Ferien werden entscheidend sein, um zu beurteilen, wie sich das Infektionsgeschehen weiter entwickelt."

Aktuell wäre die Aufhebung der Maskenpflicht das falsche Signal, so die Sprecherin weiter. Zuvor hatte es aus mehreren Bundesländern entsprechende Vorstöße gegeben.
Diesen Artikel teilen


3 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Avatar
06.07.20 08:35:45
Das sehe ich genauso. Alle sind nicht mehr wählbar. CDU/CSU und SPD sind zu Linksfaschisten mutiert. Alle Parteien machen bei dem Spiel mit. Um nach dem Reset die geplanten Öko-Banken-Pharma-Diktatur durchzuziehen wäre allerdings ein CDU-Grüne-Bündnis ideal. CDU kümmert sich um Pharma und die Banken, die Grünen um alles, was mit aufgezwungenen Ökomaßnahmen zu tun hat.
Willkommen in der Realität. Also schön weiter die Schafs-Masken tragen und Solidarität zeigen. Wir schaffen das. ;)
Avatar
06.07.20 08:28:01
Die Politiker der Corona Zeit sind ALLE nicht mehr wählbar.
Avatar
06.07.20 08:15:47
Absolute Frechheit. Wir leben seit Anbeginn unserer Tage auf der Erde mit Viren und jetzt wo jeder gebildete Mensch wissen muss, dass es keine Übersterblichkeit gibt und das nicht die ach so tollen Maßnahmen dazu beigetragen haben. Alle Maßnahmen kamen nach dem Abflachen der Ansteckungskurve, ganz zum Schluss der Maulkorb und in allen Ländern war der Verlauf fast identisch egal welche, manchmal noch härteren Sanktionen ergriffen wurden. Wacht endlich auf und lasst euch das freie Atmen nicht verbieten!

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel