checkAd

     158  0 Kommentare Fidelity International: Warum sich Finanzmärkte und Realwirtschaft voneinander abkoppeln

    Wie sollten sich Anleger in der jetzigen Marktlage verhalten? Während die globale Wirtschaft eingebrochen ist, haben sich die Kapitalmärkte schnell vom Schock der ersten Covid-19-Pandemiewelle erholt. Fidelity Kapitalmarktstratege Carsten Roemheld und Andreas Telschow aus dem Privatkundenvertrieb klären im Gespräch viele Fragen: Warum entwickeln sich Wirtschaft und Börsen so unterschiedlich? Inwieweit mangelt es den Unternehmen an Eigenkapital und Zuversicht? Inwiefern verschärft die wachsende Zahl passiver Investitionsstrategien mit ETFs die Lage an den Märkten? 
     

    Das könnte Sie auch interessieren:

    Die Börse enteilt der Wirtschaft: So manche Indizes nähern sich schon wieder ihren Höchstständen. Dabei haben sich Volkswirtschaften noch lange...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Fidelity International: Warum sich Finanzmärkte und Realwirtschaft voneinander abkoppeln Wie sollten sich Anleger in der jetzigen Marktlage verhalten? Während die globale Wirtschaft eingebrochen ist, haben sich die Kapitalmärkte schnell vom Schock der ersten Covid-19-Pandemiewelle erholt.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer