checkAd

     618  0 Kommentare LeanLife unterzeichnet Absichtserklärung mit europäischem Energy-Drink-Hersteller - Seite 2

     

    Im Jahr 2015 hatte sich das Unternehmen mit seiner Marke 4Move bereits im Profifußball positioniert und schaffte es, den berühmten portugiesischen Fußballmanager José Mário dos Santos Mourinho Félix als Unterstützer der Marke zu gewinnen. Später folgten ihm auch polnische Fußballspieler.

     

    Aktuell hat das Unternehmen eine neue Marketingkampagne für seinen Energy Drink lanciert, in der Stars aus der amerikanischen Lingerie Football League (LFL) zu sehen sind (die Extreme Football League (X League). Die LFL ist eine amerikanische Frauen-Football-Liga, die auch Tacklings einsetzt und ihre Spiele während der Frühjahrs- und Sommermonate in einer Freiluftarena bzw. einem Freiluftstadium absolviert.

     

    LeanLife Health Inc. wird die Vermarktung der kanadischen und amerikanischen FoodCare-Produkte allen voran die Marke Iron Energy Drink, aber auch andere FoodCare-Marken nach besten Kräften unterstützen und vorantreiben.

     

    LeanLife-CEO Stan Lis meinte im Hinblick auf die Absichtserklärung: „Wir schätzen uns äußerst glücklich, dass FoodCare eine LOI mit uns unterzeichnet hat. Wir sind überzeugt, dass LeanLife der Marke FoodCare eine tolle Service-Plattform in den amerikanischen und kanadischen Märkten bieten kann. Was uns besonders begeistert, sind die möglichen Synergieeffekte, die mit den Omega-3-Produkten von LeanLife bei einigen der FoodCare-Marken erzielt werden könnten. Beide Unternehmen werden diese Marktchancen auf alle Fällen eingehend sondieren.“

     

    Über LeanLife Health und den Omega-3-Markt

     

    Die Produkte von LeanLife Health sind lagerfähige, langlebige Extrakte aus Flachssamen, einer wertvollen Omega-3-Quelle auf pflanzlicher Basis, welche die Produkte mit entscheidenden Vorteilen als essentielle[i] Nahrungsergänzung ausstattet.

     

    Mit einer erhöhten Zufuhr von Omega-3-Fettsäuren, vor allem über die Produkte von LeanLife, die ein höheres Omega-3/Omega-6-Verhältnis aufweisen, wird erwiesenermaßen eine deutliche gesundheitsfördernde Wirkung erzielt.

     

    Das Leitziel von LeanLife ist es, die weniger gesunden Pflanzenöle in Lebensmitteln relativ kostengünstig durch höherwertige zu ersetzen und damit gesündere Alternativprodukte anzubieten.

     

    „Eine Verbesserung der Qualität von Lebensmitteln, die den Menschen keine Änderung ihres Essverhaltens abverlangt, ist die beste Art und Weise dafür zu sorgen, dass sie sich gesünder ernähren und so ihre Lebensqualität erhöhen.“ – Stan Lis, CEO

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    LeanLife unterzeichnet Absichtserklärung mit europäischem Energy-Drink-Hersteller - Seite 2 VANCOUVER, British Columbia, 8. Juli 2020: LeanLife Health Inc. (CSE: LLP; FWB: LL1) (das „Unternehmen“), ein auf markenrechtlich geschützte, pflanzliche Nahrungsmittelprodukte spezialisiertes Unternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer