checkAd

    LPKF Laser & Electronics  480  0 Kommentare Ready for Take Off

    Auch die LPKF Laser & Electronics (WKN: 645000) aus Garbsen bei Hannover hat den Neuen Markt überlebt. Anders als einige andere Überlebende konnte die Aktie des Unternehmens jedoch nicht auf neue Allzeithochs durchstarten.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    LPKF Laser & Electronics Ready for Take Off Auch die LPKF Laser & Electronics (WKN: 645000) aus Garbsen bei Hannover hat den Neuen Markt überlebt. Anders als einige andere Überlebende konnte die Aktie des Unternehmens jedoch nicht auf neue Allzeithochs durchstarten. Genau genommen notiert die Aktie, selbst nach der Kursrally zuletzt, noch immer weit unter ihrem Ausgabepreis von 31,70 Euro im Jahre 1998. […]