checkAd

    Tradegate  266  0 Kommentare Corona löst Trading-Boom aus

    Die Wertpapierhandelsbank Tradegate (WKN: 521690) blickt auf ein äußerst erfolgreiches erstes Halbjahr 2020 zurück. Die Aktie folgt der tollen Entwicklung und etabliert sich bei 44 Euro nahe Rekordniveau.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Tradegate Corona löst Trading-Boom aus Die Wertpapierhandelsbank Tradegate (WKN: 521690) blickt auf ein äußerst erfolgreiches erstes Halbjahr 2020 zurück. Die Aktie folgt der tollen Entwicklung und etabliert sich bei 44 Euro nahe Rekordniveau. Während der COVID-19-Krise handelten Anleger so viel wie noch nie. Der Juni war nach dem März der „zweitbeste Monat in der Firmengeschichte“. 5,4 Millionen Transaktionen wurde allein […]