checkAd

     7925  343 Kommentare Modern Meat meldet Neuigkeiten aus dem Unternehmen

    10. Juli 2020, Vancouver, BC - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) („Modern Meat“ oder das „Unternehmen“), ein preisgekrönter Hersteller von Fleischprodukten auf pflanzlicher Basis, freut sich, die Marktteilnehmer nach der ersten vollen Woche, in der die Aktien des Unternehmens erstmals unter dem Börsensymbol „MEAT“ an der Canadian Stock Exchange (CSE) gehandelt wurden, über die aktuelle Entwicklung des Unternehmens zu informieren.

     

    Modern Meat begann mit seinen Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten im Juni 2019 und konnte seither ein wachsendes Portfolio von veganen Produkten aufbauen, zu denen unter anderem die Produkte Modern Burger, Crumble, Meatball, ‚Crab‘ Cake und diverse Saucen zählen. Das Unternehmen startete mit der Herstellung seines Burgers im November 2019 und konnte seine Produktion seither auf bis zu 6.000 Pfund pro Woche steigern. Mit einer einfachen Liste von echten, vollwertigen Nahrungsmitteln sticht der Modern Burger selbst seine besten Mitbewerber bei den natürlichen Zutaten aus. In Bezug auf den Nährwert enthält der Modern Burger 14 Gramm pflanzliches Protein pro 100 Gramm Burgerlaibchen und nur 6 Gramm Fett, während ein herkömmlicher Burger mit Rindfleisch im Vergleich auf rund 20 Gramm Fett kommt.

     

    „Wir haben erkannt, dass es bei nährstoffreichen, schmackhaften und gentechnikfreien Fleischalternativen eine Marktlücke gibt“, weiß Tara Haddad, CEO von Modern Meat. „Die Herstellung von wirklich gesunden und nahrhaften Produkten ist für uns ein Kernanliegen. Daher verwenden wir ausschließlich Lebensmittelzutaten auf Vollwertbasis, die keine Konservierungsstoffe, Füllmittel und Zusatzstoffe enthalten. Außerdem entwickeln wir unsere Produkte nicht in einem Labor, sondern in einer Küche. Damit tragen wir dem pflanzlichen Umfeld und dem wachsenden Bedürfnis der Menschen nach ‚sauberem‘ Essen Rechnung.“

     

    Seit Produktionsbeginn hat Modern Meat den Vertrieb seiner Produkte auf eine ganze Reihe von Restaurants und Feinkostläden in ganz Westkanada ausgedehnt. Das Unternehmen rechnet mit einem kontinuierlichen Wachstum mit dem Ziel, seine Produktionskapazitäten zu steigern, um die steigende Nachfrage zu decken. Das Unternehmen sieht derzeit nach einer größeren Produktionsanlage in Vancouver um, wo auch die Verkaufsbasis weiter ausgebaut werden soll.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Modern Meat meldet Neuigkeiten aus dem Unternehmen 10. Juli 2020, Vancouver, BC - Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) („Modern Meat“ oder das „Unternehmen“), ein preisgekrönter Hersteller von Fleischprodukten auf pflanzlicher Basis, freut sich, die Marktteilnehmer nach der ersten vollen Woche, in der die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    05.08.21 13:14:49
    Bisher ist das ja noch nicht so der Hit hier ...
    Bild: 12111_20210805131446_modplchart
    Avatar
    20.03.21 10:09:56
    Ja dann mach doch... scheinbar ist das Interesse an dieser Tüte heißer Luft auf ein vernünftiges Maß
    zurückgegangen, nämlich auf eine angebrachte „NULL“
    Avatar
    19.03.21 12:32:40
    Wo ist den jetzt das neue Forum für den neuen Namen?
    Modern Plant Based Foods Aktie | A2QQE9
    Wäre toll, wenn es mal eröffnet werden könnte.
    LG
    Avatar
    19.03.21 10:37:56
    Modern Meat, R*I"P. Wir treffen uns im neuen Forum von Modern P*B* F. Mal sehen, wie die Auferstehung verläuft bei der Girlie..Company. Idee eigentlich sehr gut. Idee = 20% vom Business!
    Avatar
    19.03.21 10:28:37
    Der neueste Stand zum Fall. Geänderte WKN s. Eintrag zuvor. Aktueller Kurs 1,95€ ... langsam absteigend. Bei neuem Eintrag im w:o Chat:. Forum etc. - bisher ohne Eintrag - angelegt. Und dann geht's dort, wie bisher hier, so weiter.
    Draußen: Leise rieselt der Schnee.

    Disclaimer