checkAd

     129  0 Kommentare Euphorie und Alarmzeichen: Knapper Wahlsieg für Staatschef Duda

    In dem mit Spannung erwarteten zweiten Präsidentschaftswahlgang in Polen konnte der konservative Amtsinhaber Andrzej Duda nach offiziellen Angaben einen knappen Sieg erringen. Montag Mittag waren zwar die Stimmen noch nicht endgültig ausgezählt, doch wie der Pressesprecher der Staatlichen Wahlkommission mitteilte, wird dies das Endergebnis kaum beeinflussen: Der von der Regierungspartei Recht und Gerechtigkeit (PiS) unterstützte

    Der Beitrag Euphorie und Alarmzeichen: Knapper Wahlsieg für Staatschef Duda erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Wojciech Osiński.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Euphorie und Alarmzeichen: Knapper Wahlsieg für Staatschef Duda In dem mit Spannung erwarteten zweiten Präsidentschaftswahlgang in Polen konnte der konservative Amtsinhaber Andrzej Duda nach offiziellen Angaben einen knappen Sieg erringen. Montag Mittag waren zwar die Stimmen noch nicht endgültig ausgezählt, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer