checkAd

    DGAP-News  231  0 Kommentare Leifheit Aktiengesellschaft: ​​​​​​​Leifheit AG mit klarer Strategie und hochqualitativem Produktsortiment erfolgreich unterwegs - Seite 2



    Henner Rinsche, Vorstandsvorsitzender der Leifheit AG, kommentiert: "Das erste Halbjahr hat gezeigt, dass der Leifheit-Konzern mit seinem Geschäftsmodell und den hochqualitativen Produkten auch in Pandemie-Zeiten sehr gut aufgestellt ist. Angesichts des erhöhten Hygienebewusstseins wurde unser Profi Bodenwischsystem von den Verbrauchern stark nachgefragt, ebenso die weiteren beworbenen Produkte wie der Wäscheständer Pegasus. Während im April der Lockdown unser Geschäft durch die Schließung wichtiger Absatzkanäle kurzzeitig beeinträchtigt hat, konnten wir in den Folgemonaten Mai und Juni über alle Kanäle hinweg wieder einen spürbaren Anstieg der Absatzzahlen verzeichnen."



    Leifheit-Produkte sorgen für hygienisch sauberes Zuhause



    Die Corona-Pandemie hat das Hygienebewusstsein nachhaltig verändert. Leifheit-Produkte können Verbrauchern dabei helfen, ihr Zuhause hygienisch sauber zu halten. Für eine professionelle und hygienische Bodenreinigung hat Leifheit den jeweils "sehr gut" getesteten Bodenwischer Profi XL und den neuen Saugwischer Regulus Aqua PowerVac im Sortiment, der den Boden gleichzeitig wischt und saugt. Wissenschaftliche Tests haben ergeben, dass beide Produkte 99,99%* der Viren beseitigen. Für ein sauberes Zuhause sorgt auch der Luftreiniger Airfresh Clean Connect 500 von Soehnle, der die Luft von Allergenen befreit sowie Viren und Bakterien bekämpft. Er erreichte bei Stiftung Warentest die Auszeichnung "gut" als zweitbestes Gerät im Test.



    Im Zuge seiner Wachstumsstrategie setzt der Leifheit-Konzern weiterhin auf ein ausgewähltes, hochqualitatives Produktangebot. In Deutschland entwickelt Leifheit nach dem Prinzip "designed in Germany, made in Europe" hochwertige Produkte, die Verbrauchern das Leben zuhause erleichtern. Als Ergebnis einer kontinuierlichen und erfolgreichen Entwicklungsarbeit werden die Produkte der Marken Leifheit und Soehnle regelmäßig von unabhängigen Test-Instituten mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Als Beispiele seien die Leifheit Isolierkanne Columbus, die neue Trinkflaschenserie Flip sowie der Dampfreiniger Leifheit CleanTenso genannt, die als Testsieger jeweils mit der Note "sehr gut" von Haus & Garten Test ausgezeichnet wurden. "Die Trinkflasche Flip aus unserem neuen Küchensortiment kommt bei den Verbrauchern gut an. Damit unterstützen wir als Leifheit das zunehmende Bedürfnis vieler Kunden, einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Wer Leitungswasser trinkt, kann dazu zuhause oder unterwegs bequem unseren Testsieger nutzen", so Rinsche.

    Seite 2 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Leifheit Aktiengesellschaft: ​​​​​​​Leifheit AG mit klarer Strategie und hochqualitativem Produktsortiment erfolgreich unterwegs - Seite 2 DGAP-News: Leifheit Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Sonstiges Leifheit Aktiengesellschaft: ​​​​​​​Leifheit AG mit klarer Strategie und hochqualitativem Produktsortiment erfolgreich unterwegs (News mit Zusatzmaterial) 21.07.2020 / 16:43 Für den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer