checkAd

     437  0 Kommentare Die meistgehandelten Aktien des Tages - Siemens Healthineers, Microsoft, MTU

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Siemens Healthineers. Der Medizinkonzern will sein Geschäft mit der Krebsforschung und -therapie durch eine milliardenschwere Übernahme deutlich ausbauen.

    Bei den Verkäufen steht das Papier von MTU im Fokus der Investoren. Nachdem sich MTU bereits am Freitag zur Gesamtjahresprognose geäußert hatte, stehen heute die Zahlen für das 1. Quartal an. Wegen der Corona-Krise sind Gewinn und Umsatz des Triebwerksbauers eingebrochen.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Die meistgehandelten Aktien des Tages - Siemens Healthineers, Microsoft, MTU

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Siemens Healthineers. Der Medizinkonzern will sein Geschäft mit der Krebsforschung und -therapie durch eine milliardenschwere Übernahme deutlich ausbauen. Bei den Verkäufen steht das …