checkAd

     161  0 Kommentare Canasil schließt überzeichnete Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung im Wert von 1.565.500 Dollar ab

     

    Erlös dient der Finanzierung von Bohrprogrammen in Silber-Gold-Projekten in Mexiko

     

    Vancouver, 4. August 2020 - Canasil Resources Inc. (TSX-V: CLZ, DB Frankfurt: 3CC, „Canasil“ oder das „Unternehmen“) kündigt den Abschluss einer Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung (die „Platzierung“) an, bei der 7.827.500 Einheiten (die „Einheiten“) zum Preis von 0,20 Dollar pro Einheit begeben wurden, um einen Gesamterlös von 1.565.500 Dollar zu generieren. Die Platzierung wurde ursprünglich am 17. Juli 2020 mit einem Platzierungswert von 1.000.000 Dollar angekündigt, wurde aber anschließend laut den Mitteilungen vom 21. Juli und 22. Juli 2020 auf 1.500.000 Dollar erhöht. Der Abschluss der Privatplatzierung bedarf der abschließenden Genehmigung durch die Börsenaufsicht der TSX Venture Exchange. Die im Rahmen der Privatplatzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen ab dem Ausgabedatum einer gesetzlichen Haltedauer von vier Monaten und einem Tag. Eine Vermittlungsprovision (Finder’s Fee) von 6 % (21.900 Dollar) ist in bar zu entrichten.

     

    President und CEO Bahman Yamini erklärt: „Wir freuen uns sehr, diese Platzierung so kurz nach ihrer Ankündigung schließen zu können. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Personen, die Einheiten gezeichnet haben, und heißen unsere neuen Aktionäre herzlich willkommen. Wir verfügen nun über ausreichende Mittel, um im zweiten Halbjahr 2020 die geplanten Bohrprogramme mit jeweils 2.500 Bohrmeter in unseren Silber-Gold-Projekten Nora und La Esperanza in den mexikanischen Bundesstaaten Durango und Zacatecas, also insgesamt bis zu 5.000 Bohrmeter, absolvieren zu können. Derzeit finden bei Nora Bohrungen statt; im September/Oktober 2020 folgen dann Bohrungen bei La Esperanza.“

     

    Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem halben nicht übertragbaren Aktienkaufwarrant. Jeder ganze Warrant (ein „Warrant“) berechtigt den Inhaber innerhalb von zwei Jahren ab Abschluss der Platzierung zum Erwerb einer Stammaktie des Unternehmens und zwar zum Preis von 0,25 Dollar im ersten Jahr und zum Preis von 0,30 Dollar im zweiten Jahr. Sollte der Schlusskurs der Aktien des Unternehmens ab dem vierten Monat nach Abschluss der Platzierung an 20 aufeinanderfolgenden Handelstagen (das „Auslösedatum“) mehr als 0,50 Dollar betragen, hat das Unternehmen das Recht, den Verfall der Warrants auf den 30. Tag nach dem Auslösedatum vorzuziehen. Dazu muss das Unternehmen innerhalb von drei Handelstagen nach dem Auslösedatum eine Pressemeldung veröffentlichen, in der der vorgezogene Verfall der Warrants bekannt gegeben wird.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Canasil schließt überzeichnete Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung im Wert von 1.565.500 Dollar ab  Erlös dient der Finanzierung von Bohrprogrammen in Silber-Gold-Projekten in Mexiko Vancouver, 4. August 2020 - Canasil Resources Inc. (TSX-V: CLZ, DB Frankfurt: 3CC, „Canasil“ oder das „Unternehmen“) kündigt den Abschluss einer Privatplatzierung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer