checkAd

     345  0 Kommentare „Es gibt einen großen latenten Widerstand, der aus Furcht vor Repressionen schweigt.“

    Soviel öffentliche Debatte um Standpunkte eines Universitätsprofessors in Deutschland gab es wohl zuletzt, als Professor Christoph Schlingensief mit politischen Aktionen für mediale Aufmerksamkeit sorgte. Aber Schlingensief operierte in der freien Kunst, Professor Stefan Homburg aus Hannover wäre für die Anhänger Schlingensiefs ein trockener Fisch gewesen, wie man in Norddeutschland sagt. Denn er ist Finanzwissenschaftler und

    Der Beitrag „Es gibt einen großen latenten Widerstand, der aus Furcht vor Repressionen schweigt.“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.





    Verfasst von Tichys Einblick
    „Es gibt einen großen latenten Widerstand, der aus Furcht vor Repressionen schweigt.“ Soviel öffentliche Debatte um Standpunkte eines Universitätsprofessors in Deutschland gab es wohl zuletzt, als Professor Christoph Schlingensief mit politischen Aktionen für mediale Aufmerksamkeit sorgte. Aber Schlingensief operierte in der freien …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer