checkAd

     117  0 Kommentare Tanla gibt ungeprüfte Finanzergebnisse für Q1FY2021 bekannt

    HYDERABAD, Indien, 13. August 2020 /PRNewswire/ -- Der Vorstand von Tanla Solutions Limited (NSE: TANLA) (BSE: 532790) gab auf seiner Vorstandssitzung vom 12. August 2020 die ungeprüften Finanzergebnisse für das am 30. Juni 2020 endende Quartal für das GJ21 bekannt.

    • Der Umsatz betrug ₹4555 Millionen und stieg um 15 % gegenüber dem ersten Quartal des GJ20.
    • Die Bruttomarge lag bei ₹1053 Millionen und stieg gegenüber dem ersten Quartal des GJ20 um 37 %.
    • Der Nettogewinn lag bei ₹786 Millionen und stieg in Folge gegenüber dem ersten Quartal des GJ20 um 204 %.
    • Der Gewinn pro Aktie lag bei ₹51,7 Millionen und stieg in Folge gegenüber dem ersten Quartal des GJ20 um 196 %.
    • Tanla und alle ihre Tochtergesellschaften sind weiterhin schuldenfrei.
    • Die Rückstellung von ₹37 Millionen für den Verlust von Investitionen in liquide Mittel und eine Rückstellung von ₹29,2 Millionen, die im GJ20 für zweifelhafte Forderungen geschaffen wurde, wurden im laufenden Quartal aufgelöst, da dieselben realisiert wurden.
    • Eine Steuerrückerstattung von ₹14,4 Millionen wurde im Q1FY2021 erhalten.
    • Die Zinserträge von ₹34,2 Millionen setzen sich zusammen aus ₹14 Millionen als Zinsen auf TDS und ₹20,2 Millionen, die als Zinsen aus Festgeldern bei der HDFC-Bank realisiert wurden.
    Tanla_Solutions_Logo

    "Die Quartalsperformance von Tanla trotzt dem Trend inmitten der wütenden Pandemie, die die Weltwirtschaft erschüttert", sagte Uday Reddy, Chairman & Managing Director von Tanla. "Unsere einzigartige Marktstellung als führender Akteur im Bereich der Digital- und Cloud-Kommunikation hat zu einem robusten Jahres-als auch vierteljährlichen Umsatz- und Gewinnwachstum geführt".

    Zur Direktive der TRAI für die Markteinführung von DLT-Diensten ab dem 1. September 2020 sagte Uday Reddy: "Angesichts der für den 1. September geplanten kommerziellen Einführung von Trubloq hat diese blockkettenfähige Plattform die besten Voraussetzungen, zum Goldstandard in ihrem Segment zu werden. Risiken von Spams und Betrug im Mobilfunkbereich können sowohl für Regulierungsbehörden als auch für Telekommunikationsanbieter und Unternehmen gemindert werden und die Endnutzer haben die Möglichkeit zu wählen."

    Seite 1 von 5




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Tanla gibt ungeprüfte Finanzergebnisse für Q1FY2021 bekannt HYDERABAD, Indien, 13. August 2020 /PRNewswire/ - Der Vorstand von Tanla Solutions Limited (NSE: TANLA) (BSE: 532790) gab auf seiner Vorstandssitzung vom 12. August 2020 die ungeprüften Finanzergebnisse für das am 30. Juni 2020 endende Quartal für …