checkAd

     347  0 Kommentare Eugen Abler – Die kritische Stimme der CDU-Parteitage

    Der kürzlich aus der CDU ausgetretene Lokalpolitiker Eugen Abler war bekannt für seine Auftritte bei Bundesparteitagen. Vor allem bei jenen jüngeren Parteitagen seit dem von Karlsruhe 2015 gehörte Abler stets zu den wenigen, die offen Kritik an der Parteivorsitzenden und Kanzlerin Angela Merkel äußerten. Im Nachfolgenden dokumentieren wir Auszüge aus Ablers letzten vier Parteitagsreden. Der Bundesparteitag

    Der Beitrag Eugen Abler – Die kritische Stimme der CDU-Parteitage erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Eugen Abler – Die kritische Stimme der CDU-Parteitage Der kürzlich aus der CDU ausgetretene Lokalpolitiker Eugen Abler war bekannt für seine Auftritte bei Bundesparteitagen. Vor allem bei jenen jüngeren Parteitagen seit dem von Karlsruhe 2015 gehörte Abler stets zu den wenigen, die offen Kritik an der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer