checkAd

     182  0 Kommentare Arçelik setzt sein Engagement zur Deckung des Bedarfs an mechanischen Beatmungsgeräten für bedürftige Länder fort - Seite 2

    Dazu Polat Şen, CFO von Arçelik, zuständig für die Region Subsahara-Afrika: „Wir fühlen uns geehrt, zusammen mit vielen talentierten Akademikern, Experten und Ingenieuren an der Open Ventilator System Initiative beteiligt gewesen zu sein. Die Auszeichnung mit dem Royal Engineering Academy Award erfüllt uns mit Stolz, wenn man bedenkt, was diese Initiative in besonders hart betroffenen Entwicklungsländern bewirken kann. Unser Team hat eine entscheidende Rolle im Kampf gegen das Coronavirus gespielt, und das Projekt sollte als Musterbeispiel für eine branchenübergreifende Zusammenarbeit hervorgehoben werden. Wir bei Arçelik wollen Teil der Lösung sein und gemeinsam mit Unternehmen und Regierungen zusammenarbeiten, um COVID-19 weltweit zu bekämpfen."

    Informationen zu Arçelik
    Mit mehr als 30.000 Mitarbeitern in der ganzen Welt, 12 Marken (Arçelik, Beko, Grundig, Blomberg, ElektraBregenz, Arctic, Leisure, Flavel, Defy, Altus, Dawlance, Voltas Beko), Verkaufs- und Marketingbüros in 34 Ländern und 23 Produktionsstätten in 9 Ländern bietet Arçelik Produkte und Dienstleistungen in über 140 Ländern an. Als Europas zweitgrößtes Unternehmen für weiße Ware nach mengenmäßigen Marktanteilen erreichte Arçelik 2019 einen Gesamtumsatz von 5 Milliarden Euro. Arçelik, das fast 70 % seiner Gewinne auf den internationalen Märkten erzielt, ist führend im Bereich Forschung und Entwicklung in der Türkei, mit bisher über 3.000 internationalen Patentanmeldungen und dem engagierten Einsatz von 1.600 Forschern in 15 Forschungs- und Entwicklungszentren in der Türkei sowie Forschungs- und Entwicklungsbüros in fünf Ländern.

    www.arcelikglobal.com 

    Informationen zu Impilo:
    Impilo ist ein Vollfunktions-Beatmungsgerät und kann daher vielseitig eingesetzt werden, unabhängig davon, ob ein Patient in einem invasiven Modus sediert ist oder ob er im Wachzustand in einer nicht-invasiven Behandlungssituation sowie bei vom Patienten ausgelösten Erkrankungen beatmet werden muss.

    Prototyp-Versionen von Impilo wurden unter den Spezifikationen der britischen Arzneimittelbehörde MHRA und den Anforderungen der Weltgesundheitsorganisation an Beatmungsgeräte entwickelt. Vorserienversionen des Beatmungsgerätes wurden in Großbritannien gefertigt und werden lokal von Defy und Denel Land Systems hergestellt. Die Serienversion wird von Defy Appliances und Denel Land Systems zügig vorangetrieben, damit sie möglichst schnell in Südafrika ausgeliefert werden kann.

    Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1243290/Arcelik_Ventilator_Guney_Afrika.jpg
    Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1243291/Arcelik_Impilo_Ventilator.jpg
    Logo: https://mma.prnewswire.com/media/839270/Arcelik_Logo.jpg 

    Mechanical ventilators produced by Defy, Arçelik’s subsidiary in South Africa, has received The President's Special Award for Pandemic Service

     

    Arcelik Logo
    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Arçelik setzt sein Engagement zur Deckung des Bedarfs an mechanischen Beatmungsgeräten für bedürftige Länder fort - Seite 2 - Die von Defy, der Tochtergesellschaft von Arçelik in Südafrika, hergestellten mechanischen Beatmungsgeräte wurden mit dem President's Special Award for Pandemic Service der Royal Academy of Engineering ausgezeichnet - Die Initiative verstärkt die …