checkAd

    KORE Mining (WKN  843  0 Kommentare A2N8Q4) (TSXV: KORE) startet vorläufige wirtschaftliche Bewertung für das Long Valley Goldprojekt; Aufstieg in das OTCQX-Marktsegment in den USA - Seite 2

     

    Die aktuelle Schätzung der Mineralressource beträgt 1.247.000 Unzen angezeigtes Gold und 486.000 Unzen abgeleitetes Gold aus 66,8 Millionen Tonnen mit 0,58 Gramm pro Tonne und 23,6 Millionen Tonnen mit 0,65 Gramm pro Tonne. Die Mineralressource besteht aus Oxid, Übergangsmaterial und Sulfiden. Die Schätzung wurde von Neil Prenn, P.E., und Steven Weiss, C.P.G. von Mine Development Associates am 15. November 2019 fertiggestellt. Weitere Informationen finden Sie im technischen Bericht auf www.sedar.com und auf der KORE-Webseite unter www.koremining.com.

     

    Long Valley wurde historisch fast ausschließlich auf Gold untersucht. Die begrenzten Silberuntersuchungen auf dem Projekt zeigten bis zum Zehnfachen des Goldgehalts in Silber. Dies stellt ein zukünftiges Aufwärtspotenzial für das Projekt dar, das nicht in die PEA aufgenommen wird, aber wahrscheinlich in zukünftige Ressourcenaktualisierungen einbezogen und mit neuen Bohrungen gemeldet wird.

     

    Am 30. Januar 2020 und am 24. März 2020 gab KORE Ergebnisse von mehreren Runden Bodengeophysik, Bodenprobenahmen und Gesteinsproben auf Long Valley bekannt. Die Arbeit erzeugte mehrere Bohrziele, um die flache Oxidmineralisierung zu vergrößern, wodurch die Lagerstätte für ein Wachstum entlang des Gesteinslaufs und seitlich geöffnet wurde. Die Geophysik erzeugte auch Bohrziele für klare Sulfid-Strukturen, um neue Entdeckungen in der Tiefe zu machen und die Erkundung des Projekts zu erweitern. Das Sulfidpotenzial wird weiter durch die Tatsache unterstrichen, dass 44% der historischen Bohrlöcher mit einer Goldmineralisierung endeten, die den Cutoff-Wert der Lagerstätte überschritt, wobei die unteren Goldgrade bis zu 4,8 Gramm pro Tonne aufzeigten. 

     

    Der Genehmigungsprozess für Bohrungen mit Zielen höchster Priorität ist im Gange.

     

    Über das Long Valley Goldprojekt

     

    Long Valley ist ein Goldprojekt in Mono County, Kalifornien das zu 100% im Besitz von KORE ist - siehe Abbildung 1 im Anhang. Innerhalb des Projekts befindet sich die Lagerstätte Long Valley, eine intakte epithermale Goldlagerstätte („Lagerstätte”) mit flachem, großem Oxidgold von 2,5 mal 2 Kilometern. Insgesamt wurden 896 Löcher auf dem Projekt gebohrt, wobei der Großteil durch umgekehrte Zirkulation mit geringerem Kern sowie weniger Rotation und Luftbahn fertiggestellt wurde. Die durchschnittliche Bohrtiefe liegt bisher bei weniger als 90 Metern unter der Oberfläche. Abbildung 1 im Anhang zeigt die Claims, Bohrpositionen und mineralisierte Gebiete.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    KORE Mining (WKN A2N8Q4) (TSXV: KORE) startet vorläufige wirtschaftliche Bewertung für das Long Valley Goldprojekt; Aufstieg in das OTCQX-Marktsegment in den USA - Seite 2 KORE Mining (WKN: A2N8Q4) (TSXV: KORE) startet vorläufige wirtschaftliche Bewertung für das Long Valley Goldprojekt; Aufstieg in das OTCQX-Marktsegment in den USA   Vancouver, Kanada - 27. August 2020 - KORE Mining Ltd. (WKN: A2N8Q4, TSXV: KORE) …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer