checkAd

Kupfer und CMMC gehen ab! Kupfer und Copper Mountain Mining - Tolle Charts und Kaufsignale!

01.09.2020, 15:07  |  11301   |   |   

Kupfer ist im Defizit und Kupferproduzenten stehen zunehmend im Fokus. Copper Mountain ist so ein unterbewerteter Produzent und dürfte bei weiter steigenden Kupferpreisen stark profitieren.

Kupfer geht ab und Copper Mountain sieht top aus. Die soeben veröffentlichten Quartalsergebnisse waren top und die Kosten fallen weiter mit steigenden Margen aber der Markt hat dies bisher kaum zur Kenntnis genommen. Wir denken, dass Kupfer weiter laufen wird durch die Investitionen in die Infrastruktur, E-Mobilität und erneuerbare Energien. Wir sehen ein erstes Kursziel bei Copper Mountain Mining bei 1,75 CAD für die Aktie.

Überblick über die Mine von Copper Mountain:

Dies ist keine Anlageberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien. Jeder muss selber wissen was für ein Risiko er eingehen kann und sich zutraut. Jeder ist für sich selber verantwortlich.

Achtung Interessenkonflikt: Ich besitze die im Artikel besprochenen Aktien bzw. sind diese im SRC Mining Special Situations Zertifikat enthalten.

Glück auf und herzliche Grüße aus der Schweiz.

Ihr Jochen Staiger

CEO Swiss Resource Capital AG

NEU! SRC Mining Special Situations Zertifikat: http://www.wikifolio.com/de/ch/w/wf0srcplus

Es gilt der Disclaimer der SRC AG: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/

Nutzen Sie unseren kostenlosen Newsletter auf Deutsch: ►: http://eepurl.com/08pAn

Abonnieren Sie unseren YouTube Kanal ►: https://www.youtube.com/user/ResourceCapitalAG?sub_confirmation=1

Copper Mountain Mining Corporation Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de



Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Kupfer und CMMC gehen ab! Kupfer und Copper Mountain Mining - Tolle Charts und Kaufsignale! Kupfer war verschmäht dieses Jahr aber das grüne Metall hat bereits 50% vom Tief im März diesen Jahres aufgeholt. Es riecht nach einem dicken Kaufsignal und Copper Mountain hat schon ein Kaufsignal produziert.

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel