checkAd

    Pressestimme  114  0 Kommentare 'Nordbayerischer Kurier' zum Brexit

    BAYREUTH (dpa-AFX) - Der "Nordbayerische Kurier" zum Brexit:

    "Freilich gibt es noch ein dritte Möglichkeit - nämlich dass Boris Johnson selbst nicht weiß, was er will, was für ihn am besten wäre. Als er 2016 die folgenschwere Entscheidung traf, sich an die Spitze der Brexit-Bewegung zu setzen, hatte er ja auch wenige Tage zuvor noch mit dem Gedanken gespielt, an der Seite David Camerons gegen den Brexit zu Felde zu ziehen. Taktische Spielchen waren Johnson nie fremd. Auch wenn er immer Gefahr lief, die Kontrolle über die Ereignisse zu verlieren. Skeptiker befürchten, dass er sich wieder von Hardlinern hat mitziehen lassen. Diesmal ist der Einsatz erschreckend hoch."/yyzz/DP/fba






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Nordbayerischer Kurier' zum Brexit Der "Nordbayerische Kurier" zum Brexit: "Freilich gibt es noch ein dritte Möglichkeit - nämlich dass Boris Johnson selbst nicht weiß, was er will, was für ihn am besten wäre. Als er 2016 die folgenschwere Entscheidung traf, sich an die Spitze der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer