checkAd

     397  0 Kommentare AMEX erhöht auf zehn Bohrgeräte bei Perron und vergrößert das Bohrprogramm auf 300.000 Meter - Seite 2

     

    Der VP Exploration bei Amex, Kelly Malcolm, kommentierte: „Das Unternehmen ist sehr gut kapitalisiert und personell ausgestattet, um eines der größten Bohrprogramme, das derzeit in Kanada von einem Junior-Explorationsunternehmen durchgeführt wird, zu erweitern und zu betreuen. Unsere Kernprotokollierungs- und Verarbeitungsanlagen sind sehr groß und können ein Bohrprogramm dieser Größe problemlos aufnehmen. Unser Ziel ist es, die bekannten Goldzonen bei Perron (Eastern Gold Zone, Grey Cat und Gratien Gold Zone) zu definieren und gleichzeitig zwischen diesen Zonen entlang des Streichens im über 3 km langen Goldkorridor von Perron zu bohren. Jedes Bohrloch, das wir in den Goldkorridor von Perron gebohrt haben, wies eine Goldmineralisierung auf, die von anomal (>0,1 g/t Au) bis zu mehreren Unzen pro Tonne Gold über variable Breiten reicht. Die Bohrungen in diesem Korridor werden darauf abzielen, die bekannten Goldzonen miteinander zu verbinden und den Korridor entlang des Streichens weiter zu erweitern. Schließlich hat unser regionales Explorationsprogramm einige bemerkenswerte Ergebnisse und Strukturen durchschnitten, und wir werden diese weiterverfolgen und neu entdeckte Ziele testen, die bisher noch keinen Bohrgerät entlang der +15 km der kombinierten Normetal- und Perron-Verwerfungen auf der Liegenschaft gesehen haben.“

     

    Das Ziel der gegenwärtigen Exploration wird sein:

     

    1. Fortsetzung der Erweiterung und Definition der Eastern Gold Zone, wobei der Schwerpunkt auf der Exploration und Erweiterung in der Tiefe der High Grade Zone östlich eines querenden späten Diabas-Gangs sowie auf der Erweiterung der südlichen Denise-Zone in Richtung Oberfläche liegen wird.

     

    1. Exploration entlang des Streichens des bekannten 3+ km langen Perron-Goldkorridors sowie zwischen bekannten Mineralisierungszonen mit dem Ziel, diese bekannten Goldzonen miteinander zu verbinden und ein Ziel mit großen Tonnagen in Verbindung mit den hochgradigen unterirdischen Zielen wie der Eastern Gold Zone und möglicherweise der Grey Cat Zone zu entwickeln .

     

    1. Fortsetzung der Erweiterung und Definition der Gold-Zonen Grey Cat und Gratien, wobei der Schwerpunkt auf der Definition des oberflächennahen Teils der Mineralisierung sowie auf der Exploration nach hochgradigen Mineralisierungen in der Tiefe liegt.

     

    Seite 2 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    AMEX erhöht auf zehn Bohrgeräte bei Perron und vergrößert das Bohrprogramm auf 300.000 Meter - Seite 2  Montreal, Kanada - 14. September 2020 - Amex Exploration Inc. („Amex oder das Unternehmen“) (TSX-V: AMX, FRA: MX0, OTCQX: AMXEF) freut sich sehr, seine Absicht bekannt zu geben, vier weitere Diamantbohrgeräte auf der Liegenschaft Perron zu bringen, …