checkAd

     397  0 Kommentare AMEX erhöht auf zehn Bohrgeräte bei Perron und vergrößert das Bohrprogramm auf 300.000 Meter

     

    Montreal, Kanada - 14. September 2020 - Amex Exploration Inc. („Amex oder das Unternehmen“) (TSX-V: AMX, FRA: MX0, OTCQX: AMXEF) freut sich sehr, seine Absicht bekannt zu geben, vier weitere Diamantbohrgeräte auf der Liegenschaft Perron zu bringen, wodurch sich die Gesamtanzahl der Bohrgeräte vor Ort auf 10 erhöht. Nach der Finanzierungszusage in Höhe von $11,7 Millionen, die am 10. September 2020 gegeben wurde, erhöht Amex sein vollständig finanziertes und geplantes Bohrprogramm von 200.000 Meter auf 300.000 Meter. Die zusätzlichen 4 Bohrgeräte werden bis Ende 2020 an den Standort geliefert, 2 davon sollen bis Mitte Oktober eintreffen.

     

    Von den 10 Bohrgeräten beabsichtigt das Unternehmen, 6 der Eastern Gold Zone (EGZ) zuzuweisen, von denen 4 Bohrgeräte weiterhin die Tiefenerweiterung der High Grade Zone (HGZ) definieren werden, wobei die Mineralisierung bis in eine Tiefe von 1,5 km vertikal angepeilt werden soll, während 2 Bohrgeräte der Denise-Zone zugewiesen werden, bei der es sich um ein System mit breiter Scherzone handelt, das etwa 50 bis 100 m südlich der HGZ liegt. Die Denise-Bohrungen werden eine Mineralisierung nahe der Oberfläche ansteuern mit dem Ziel, eine Goldlagerstätte mit großen Tonnagen zu definieren. Diese Bohrgeräte werden auch die Denise-Zone in der Tiefe erproben, um die Ausdehnung der goldhaltigen mineralisierten Hülle zu definieren und um weiterhin hochgradige Linsen innerhalb des gesamten Denise-Systems zu identifizieren. Darüber hinaus werden zwei Bohrgeräte in den Goldzonen Grey Cat und Gratien eingesetzt, um die Bestimmung der bisher identifizierten oberflächennahen Mineralisierung fortzusetzen. Schließlich werden zwei Bohrgeräte der Exploration vorbehalten sein, von denen eines regionale Wildcat-Bohrungen [Bohrungen in Gebieten ohne bewiesene Vorkommen] durchführen wird, während das andere die Gebiete innerhalb des Goldkorridors von Perron testen wird, um zusätzliche Linsen innerhalb des bereits identifizierten 3+ km langen Systems zu identifizieren. Die Bohrungen werden das ganze Jahr über stattfinden, mit kleinen Pausen in der Frühjahrs- und Herbstsaison für die Winterpause und die Jagdsaison in Quebec.

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    AMEX erhöht auf zehn Bohrgeräte bei Perron und vergrößert das Bohrprogramm auf 300.000 Meter  Montreal, Kanada - 14. September 2020 - Amex Exploration Inc. („Amex oder das Unternehmen“) (TSX-V: AMX, FRA: MX0, OTCQX: AMXEF) freut sich sehr, seine Absicht bekannt zu geben, vier weitere Diamantbohrgeräte auf der Liegenschaft Perron zu bringen, …