checkAd

     104  0 Kommentare Gelernte Sorglosigkeit

    In der Titelgeschichte des aktuellen Smart Investor 9/2020 haben wir uns mit zwei Großthemen beschäftigt, die von den Märkten bislang weitestgehend ignoriert werden: „Die zweite Welle und die Wahl“ Zumindest tun die Märkte im Moment so, als sei beides kein allzu großes Problem, wohl weil die Notenbanken in „bewährter“ Manier, aber in bislang nicht gekanntem Ausmaß die elektronischen Druckerpressen laufen lassen. Das Geld, es müsse ja schließlich irgendwo hin und da sind teure Aktien doch …

    Weiterlesen auf: smartinvestor.de




    smartinvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Smart Investor Magazin richtet sich vor allem an erfahrene und anspruchsvolle Anleger. Das neue monatlich erscheinende Anlegermagazin vermittelt fernab vom Mainstream interessantes Börsen-Know-how und ist ein kompetenter Ratgeber bei Investmententscheidungen. Dabei kommen Ansätze sowohl aus der Technischen -, der Sentiment- sowie der Fundamental-Analyse zum Einsatz.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Smart Investor
    Gelernte Sorglosigkeit In der Titelgeschichte des aktuellen Smart Investor 9/2020 haben wir uns mit zwei Großthemen beschäftigt, die von den Märkten bislang weitestgehend …