Grenke Analysten setzen Rating aus

Nachrichtenquelle: 4investors
17.09.2020, 10:01  |  116   |   |   
Fraser Perring erhebt über Viceroy Research schwere Vorwürfe gegen Grenke. Die Bilanz soll aufgebläht sein, man habe überhöhte Gewinne ausgewiesen. Gegenüber Wirecard hatte Fraser Perring vor einigen Jahren ähnliche Vorwürfe erhoben. Klar ist aber auch, dass die Gesellschaft Shortpositionen bei Grenke aufgebaut hat.

Inzwischen untersucht die BaFin den Fall. Die Deutsche Prüfstelle für Rechnungswesen nimmt zugleich die ...

Weiterlesen auf 4investors.de
GRENKE Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel